585.778 aktive Mitglieder*
4.185 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Anmelden Registrieren
WGP - Banner
WGP Blog

Gute Resonanz auf WGP-Sonderschau industrie 4.0 area

September 2017
23
Autor: gkneifel
Firma: Wissenschaftliche Gesellschaft für Produktionstechnik - WGP
Gute Resonanz auf WGP-Sonderschau industrie 4.0 area

Das war gut! Das ist in aller Kürze die Bilanz der Aussteller des WGP-Gemeinschaftsstandes auf der EMO Hannover 2017. Alle aufwändigen Vorbereitungen, inklusive Maschinentransport haben sich gelohnt. Die begehrte Lage am Rande der Sonderschau industrie 4.0 area in Halle 25 war perfekt. Viele Besucher ließen sich von den Demonstratoren der WGP anlocken und Kontakte zu Interessenten aus aller Welt wurden geknüpft. Das I-Tüpfelchen für die WGP: Pünktlich zur EMO war die neue Imagebroschüre der WGP aus der Druckerei gekommen und rundete den Auftritt der Wissenschaftlichen Gesellschaft noch ab.

 

Mehr Informationen:

Pressemeldung zum WGP-Symposium

Bildquelle: Marc Winkel-Blackmore, Deutsche Messe AG

Blog Archiv