584.829 aktive Mitglieder*
4.957 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Anmelden Registrieren
bvik Blog

Der Industrie-Verband für Kommunikation & Marketing

Verstärkung für die bvik-Geschäftsstelle

Januar 2016
12
bvik
Autor: bvik
Firma: Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)

Michaela-Susan Pollok verstärkt ab sofort die bvik-Geschäftsstelle in Augsburg als Verbandsreferentin mit dem Schwerpunkt Events. Nach dem Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften mit Hauptfach Marketing an der Universität Augsburg führte ihr beruflicher Werdegang durch mehrere Agenturen und Unternehmen im Bereich Event- und PR-Management. 2002 folgte dann der Schritt in die Selbständigkeit. Dabei betreute Pollok mit ihrer Agentur msp consulting & events Kunden wie PATRIZIA Immobilien AG, Heiss PR, FDF LV Bayern e.V. und Projekte aus dem Sport- und Entertainment-Sektor angefangen von WWE bis hin zu Stefan Lohmann - Talent Buyer & Booking Agent mit ihrem umfangreichen Praxiswissen.


Pollok freut sich nun auf die neue Perspektive und besonders über die Tasache, wieder in einem Team mitzuarbeiten: „Mit meiner Event-Expertise möchte ich den Mitglieder hochwertigen Content näherbringen und den transparenten Austausch innerhalb des Netzwerks nachhaltig fördern.“ Die Diplom-Ökonomin sieht eine Herausforderung darin, die große Angebotspalette des Verbandes in die Praxis umzusetzen.

Blog Archiv